Sichern sie sich Ihr Ticket jetzt!

Ohne Partner keine Zukunft für die Apotheken

Kein Player auf dem Gesundheitsmarkt kann mehr ohne einen Partner überleben. Davon ist Wort & Bild-CEO Andreas Arntzen überzeugt. Insbesondere wenn es um die Existenz der Vor-Ort-Apotheke geht, wird er nicht müde, auf einen gemeinsamen Weg zu pochen. Das zeigte sich abermals deutlich in seinem Vortrag beim PZ-Management-Kongress.

Neugierde, Haltung, Partnerschaften – über diese Themen plante Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild-Verlags, beim PZ-Managementkongress auf Mallorca zu sprechen. Was inhaltlich zunächst etwas unkonkret klang, kristallisierte sich dann als ein ziemlich eindeutiger Appell an den Deutschen Apothekerverband (DAV) heraus. Die Botschaft: »Historischen Ballast« ausblenden und gemeinsame Sache machen. Weiterlesen…

Erschienen auf https://www.pharmazeutische-zeitung.de am 09.04.2022