Sichern sie sich Ihr Ticket jetzt!

PZ-Management-Kongress

Dienstag, 18. Januar 2022

Social Media / Plattformen: Profilbildung der eigenen Apotheke

18.01.2022
11:30 Uhr
12:25 Uhr

Viele Apotheken nutzen bereits Social Media, um auch auf digitalen Kanälen ihre Kunden anzusprechen. Die wenigsten können jedoch erfassen, was sie durch diesen Arbeitseinsatz tatsächlich erreichen. Unsere Erwartungshaltung kann sich dabei nur an den bereitgestellten Kapazitäten orientieren. Denn erfolgreiches Social Media Marketing gelingt nicht mal eben nebenbei und kostenlos ist das Ganze leider auch nicht.

Klartext: Warum Social Media längst nicht für alle Apotheken ein Muss ist. Warum die Social Media Aktivitäten nicht mal eben nebenbei erfolgreich werden können. Warum „social“ vielfach falsch verstanden wird. Wie „social“ als Plattformgedanke funktionieren kann. Und viele weitere Impulse wird Steffen Kuhnert in seinem Vortrag unterhaltsam darlegen.

Referenten